Couple Shooting

Love stories.

Wünscht du dir auch manchmal endlich “vernünftige” Bilder mit dem Partner zu haben und nicht nur irgendwelche Schnappschüsse mit dem Handy? Dann bist du hier genau richtig.

FAQ

  • Draußen in der Natur oder indoor ganz gemütlich in euren eigenen vier Wänden. Optional können wir für ein paar extra Kosten auch ein Studio buchen. Dieses gilt für den Raum Köln und Hildesheim.

    Alles weitere nach Anfrage.

  • Nach Absprache.

  • Ihr bekommt eine großzügige Auswahl meiner Favoriten. (mindestens 40 Stück)

    Ich halte dabei nichts zurück, sondern möchte natürlich auch den größtmöglichen Mehrwert für euch.

  • circa 1 Stunde.

    Optional kann man auch auch 2 Stunden buchen.

  • Ich stelle alle ausgewählten Bilder im Jpg-Format in einer Online Galerie zur Verfügung. Dabei erstelle ich nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweiß Fotos.

  • Gern schicke ich euch nach Terminvereinbarung ein Moodboard mit vielen Outfitinspirationen, wie Ihr euch kleiden könnt.

  • Mir hilft es immer sehr, wenn ich die Bilder auf meiner Website oder Instagram zeigen darf. Wenn Ihr das nicht wollt akzeptiere ich das natürlich! Sagt mir nur bitte Bescheid, sonst gehe ich davon aus, dass es ok ist.

  • Nein ich helfe euch und leite euch an, damit wir die bestmöglichen Bilder bekommen.

Zurück
Zurück

Newborn

Weiter
Weiter

Wedding