Female Flow Shooting

Lass die Weiblichkeit fließen.

Dieses Shooting ist mehr als ein Shooting, eine energetische Ausrichtung.
Ich möchte mit dir ins Gefühl gehen.
Das Gefühl zu dir und deiner weiblichen Seite.

Weiblichkeit bedeutet Hingabe und Loslassen, Intuition, Sinnlichkeit, Urvertrauen, Empfangen, Kreativität, Träumen, Genießen und Entspannen, Heilen.

Zusammen können wir etwas ganz besonderes kreieren.
Für dich privat oder dein Business, für die weibliche Leaderin.

FAQ

 
  • Nach Absprache kann das Shooting draußen, in euren eigenen vier Wänden oder in einem Studio stattfinden.

  • Auf Anfrage.

  • Ihr bekommt eine großzügige Auswahl meiner Favoriten.

    Ich halte dabei nichts zurück, sondern möchte natürlich auch den größtmöglichen Mehrwert für euch.

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie groß der Umfang sein kann.

  • Ich stelle alle ausgewählten Bilder im Jpg-Format in einer Online Galerie zur Verfügung. Dabei erstelle ich nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweiß Fotos.

  • Gern schicke ich euch nach Terminvereinbarung ein Moodboard mit vielen Outfitinspirationen, wie Ihr euch kleiden könnt.

  • Nein ich helfe euch natürlich und leite euch an um die bestmöglich Fotos zu bekommen.

  • Mir hilft es immer sehr, wenn ich die Bilder auf meiner Website oder Instagram zeigen darf. Wenn Ihr das nicht wollt akzeptiere ich das natürlich! Sagt mir nur bitte Bescheid, sonst gehe ich davon aus, dass es ok ist.

  • In einer Online-Galerie über einen Link.

 
Weiter
Weiter

Pregnancy